intel 13 zoll Macbook Pro 2020 mit HDMI 4k 60hz geht nicht

K

Krkodil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem MacBook. Und zwar wollte ich mein MacBook mit meinem 4k Monitor über einen Hub von Dockteck (der 4k 60hz über HDMI unterstützt) verbinden. Allerdings erhalte ich auf meinem Monitor nur 4k 30hz. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? Muss ich irgendwelche einstellungen ändern?

Liebe Grüße,
Timo
 
Hat das HDMI-Kabel den 2.0-Standard?
 
Jup hat es
 
Ich hab mein Problem jetzt anders gelöst, in dem ich mir nen Display Port auf USB-C Kabel gekauft habe. Funktioniert jetzt ohne Probleme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie so oft: HDMI macht gerne mal Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten