Integriertes Modem im iMac

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo,

überlege mit dem iMac faxe zu verschicken und zu empfangen.
Geht das mit dem iMac und dem Modem was dann da drin ist??
Was passiert mit den Faxen :) (hört sich lustig an) wenn der Rechner aus ist??? Brauch ich extra Software?? Wenn ja was für welche... Danke im vorfeld.
 
Hi,
schau dir mal die Systemeinstellungen für "Drucken & Faxen" und da besonders den Punkt "Faxen" an. Dann sollte schon vieles beantwortet sein.
Wenn der Rechner aus ist, dann kommen auch keine Faxe an.

Erik
 
Hi,

würde ich gerne, habe aber noch keinen mac. Überlege mir ob ich den 24" oder den 20" nehmen soll.
 
In den neuen iMacs ist kein Modem drin müsstest du dir extra dazukaufen
 
Ich dachte wegen "integriertes Modem" es würde sich um ein älteres Modell handeln.
Um die Frage also zu beantworten: Es geht ohne extra Software.

Erik
 
Zurück
Oben Unten