Integrierte SD Karte in DV Cam und Datentransfer

T

turbomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

wie kann man von einer Panasonic NVGS 70, welche a) eine DV Cam ist und b) über eine SD-Karte als Speichermedium verfügt, ebendiese Foto-Dateien auf den Rechner bekommen? Sollte der Mac nicht sofort auch diese Karte erkennen und z.B. im Finder mounten? oder zumindest iPhoto?

Thanks,

turbomac
 
ich habe eine Sony PC 110e Camcorder mit Memory Stick. Das DV Material wird ueber Firewire an den Rechner uebertragen, der Inhalt des Memory Sticks allerdings ueber USB. iPhoto erkennt den Memory Stick ueber USB ohne Probleme.

Hast du diese Moeglichkeiten (Firewire und USB) auch an deiner Pansonic ?

Cheers,
Lunde
 
hallo

bei meiner canon (mvx1i) ist es ähnlich. DV über firewire, foto über usb. jedoch hat meine kamera keinen usb anschluss, sondern einen externen reader im lieferumfang. sobald ich nun eine karte in diesen reinschieb öffnet sich iphoto.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten