Integrierte iSight nutzen

eMac_man schrieb:
Funktioniert in iMovie nicht unten der "Kamera-Button"? Wenn man da rauf klickt, kann man doch die angeschlossene Kamera auswählen.

Also bei mir hat das nicht funktioniert. Wenn ich das Kamera-Symbol wähle, dann kommt ein blaues Bild mit "keine Verbindung zur Kamera". :(

Dirk.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Mit iMovie und der iSight kann man sehrwohl aufnehmen - gerade mal aus
Neugier ausprobiert!

mit einer externen iSight, oder?
habs bei mir grad mit der integrierten getestet, iMovie sagt keine Verbindung zur Kamera.

Mit Quicktime Pro funktionierts aber problemlos.

PS: laut System Profiler hängt die integrierte iSight am USB
 
kann man die integrierte iSight eigentlich "drehen"? Ich mein, man sitzt nicht immer kerzengrade vor seinem Bildschirm.
 
xero schrieb:
kann man die integrierte iSight eigentlich "drehen"? Ich mein, man sitzt nicht immer kerzengrade vor seinem Bildschirm.

leider nicht...die einzige möglichkeit ist imho die neigung zu verändern
 
eMac_man schrieb:
Mit dem MSN-Messenger wird die iSight nicht funktionieren. Du könntest es aber mal mit "aMSN" versuchen. Dieses Programm bietet Videochatunterstützung für MSN-Accounts.
Gruss
der eMac_man

wie sieht es mit adium aus?????????? wird sie da gehen für video chats???????
 
fLaSh84 schrieb:
mit einer externen iSight, oder?
habs bei mir grad mit der integrierten getestet, iMovie sagt keine Verbindung zur Kamera.

Ja, mit ner externen iSight ... ups kann es sein das es da einen
Unterschied gibt, den es eigentlich nicht geben sollte?!

fLaSh84 schrieb:
leider nicht...die einzige möglichkeit ist imho die neigung zu verändern

Ist auch so ein Grund, warum ich immer eine externe Sight bevorzugen würde. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Ja, mit ner externen iSight ... ups kann es sein das es da einen
Unterschied gibt, den es eigentlich nicht geben sollte?!

Ja, die integrierte ist USB.
 
M2A schrieb:
wie sieht es mit adium aus?????????? wird sie da gehen für video chats???????
Sorry, aber adium habe ich nicht und kann daher auch nicht sagen, ob es funktioniert.
Gruss
eMac_man
 
lordus13 schrieb:
Ja, die integrierte ist USB.
Bisher unterstützte iChat ja nur FireWire Kameras. Wenn die interne iSight des neuen iMac nun USB verwendet, dann wäre es interessant zu testen ob die beim iMac mitgelieferte iChat Version auch andere USB Kameras unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten