Integrierte iSight nutzen

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Wozu kann ich die integrierte iSight nutzen?

Kann ich in iMovie damit aufnehmen (gin ja mit der externen)?

Die zweite Frage richtet an alle Besitzer der neuen iMacs: Bitte probiert es aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Privatpornos?!
 
lordus13 schrieb:
Wozu kann ich die integrierte iSight nutzen?

Kann ich in iMovie damit aufnehmen (gin ja mit der externen)?
dann wird es auch mit der integrierten iSight funktionieren. Video - Conferencen, Fotos von sich selbst ...
 
Nee ^^, Videopodcasts und Videomails!
 
Wozu kann ich die integrierte iSight nutzen?[/QUOTE]Videokonferenz via iChat, Bilder schießen via Photo Booth... ;)
lordus13 schrieb:
Kann ich in iMovie damit aufnehmen (gin ja mit der externen)?
Weiß ich leider nicht! :eek:
 
Achso, du wolltest wissen ob das geht was auch mit der externen ging :D Ich dachte du suchst nach Anregungen ;)

Ja die interne wird wohl alles können was die externe auch kann/konnte... Ausser die Demontage.. die mag etwas komplizierter ausfallen ;)
 
Rakor schrieb:
Achso, du wolltest wissen ob das geht was auch mit der externen ging :D Ich dachte du suchst nach Anregungen ;)

Ja die interne wird wohl alles können was die externe auch kann/konnte... Ausser die Demontage.. die mag etwas komplizierter ausfallen ;)

Ja genau; und zwar habe ich heute in einem Geschäft kurz ausprobiert, ob das mit dem aufnehmen geht und es funktionierte nicht; jetzt hoffe ich, ich war einfach zu blöd dafür.
 
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, an welchem Anschluss die integrierte iSight haengt? Firewire oder USB?

Ich seh' ja eher das Problem bei iMovie, direkt aufzunehmen.

Grüsse,
sbx
 
starbuxx schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, an welchem Anschluss die integrierte iSight haengt? Firewire oder USB?

Ich seh' ja eher das Problem bei iMovie, direkt aufzunehmen.

Grüsse,
sbx

Wenns am USB hängen würde. wäre das ja eine Frechheit von Apple, wo sie doch so oft sagten, die integrierte sei besser als die externe.

Frage: Gibt es noch ein anderes Programm um mit der iSight auf zu zeichnen?
 
lordus13 schrieb:
Wenns am USB hängen würde. wäre das ja eine Frechheit von Apple, wo sie doch so oft sagten, die integrierte sei besser als die externe.

Frage: Gibt es noch ein anderes Programm um mit der iSight auf zu zeichnen?

Moin, ich denke es ist USB, denn anders kann ich es mir nicht erklären das eine Logitech Pro 4000 sofort von Photo Booth erkannt wird.
Extern mit einer FW Cam geht auch, ist schon komisch.

Die IMac User sollten Ihre Kisten mal richtig mit USB und FW Cam testen.

BTV Pro geht mit iSight intern und extern.

MfG Otis
 
Hi, mit Quicktime Pro funktioniert das aufnehmen!
 
Mit iMovie und der iSight kann man sehrwohl aufnehmen - gerade mal aus
Neugier ausprobiert!
 
Funktioniert in iMovie nicht unten der "Kamera-Button"? Wenn man da rauf klickt, kann man doch die angeschlossene Kamera auswählen.
Bei mir erkennt iMovie sogar die Firewire-Cam von iBot so.
Gruss
der eMac_man
 
Kann man die iSight eigentlich auch für andere Chatsoftware nutzen??
 
Welche meinste denn Speziell???
Gibt es Trillian oder ICQ auch für mac???
 
z.B. MSN Messenger
Und Noch eine Frage: Kann man die iSight auch mit Windows nutzen??

EDIT: ICQ gibt es auch für den Mac. Ich nutze es auch.
 
AppleIsTheBest schrieb:
z.B. MSN Messenger
Und Noch eine Frage: Kann man die iSight auch mit Windows nutzen??

EDIT: ICQ gibt es auch für den Mac. Ich nutze es auch.
Mit dem MSN-Messenger wird die iSight nicht funktionieren. Du könntest es aber mal mit "aMSN" versuchen. Dieses Programm bietet Videochatunterstützung für MSN-Accounts.
Gruss
der eMac_man
 
eines tages, das sag ich euch, es wird kommen, seid bereit, nicht mehr lange, oder doch, is egal, ich warte schon, skype mit video funktion. ;)
 
Zurück
Oben Unten