integrierte iSight konfigurieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von t.s.x, 08.01.2007.

  1. t.s.x

    t.s.x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Hallo,
    gibt es außer iGlasses und QuickTimeBroadcaster andere Möglichkeiten, Einstellungen der integrierten iSight zu ändern - einzelne Farbanteile oder Helligkeit wären nicht schlecht...
    Schon mal danke für's Mitlesen :) .
    Torsten
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
  3. t.s.x

    t.s.x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    iGlasses unterstützt noch viel mehr, auch Skype u.a.
    Mir geht es darum, daß ich meist abends unter Kunstlichtverhältnissen die iSight verwende. Da würde ich gern den Rotanteil und die Helligkeit anpassen. Ich dachte das würde über die Systemeinstellungen gehen, hatte aber mit ColorSync keine Chance :confused:.

    Torsten
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    ok ok... ich habe das "etc." vergessen. QuickTime und iMovie waren nur Beispiele. Liefert iGlasses denn nicht die gewünschten Ergebnisse?
     
  5. t.s.x

    t.s.x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Nicht wirklich, ich würde gern selbst an den Reglern drehen und eigene Profile anlegen wollen :cool: jedenfalls für $8. Für den Moment tut es eine Halogenlampe auch ...
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen