integrierte iSight konfigurieren

t.s.x

t.s.x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
6
Hallo,
gibt es außer iGlasses und QuickTimeBroadcaster andere Möglichkeiten, Einstellungen der integrierten iSight zu ändern - einzelne Farbanteile oder Helligkeit wären nicht schlecht...
Schon mal danke für's Mitlesen :) .
Torsten
 
Margh schrieb:
http://www.ecamm.com/mac/iglasses/

da steht zwar für iChat, die Einstllungsmöglichkeiten tauchen aber auch in QuickTime oder iMovie auf.

iGlasses unterstützt noch viel mehr, auch Skype u.a.
Mir geht es darum, daß ich meist abends unter Kunstlichtverhältnissen die iSight verwende. Da würde ich gern den Rotanteil und die Helligkeit anpassen. Ich dachte das würde über die Systemeinstellungen gehen, hatte aber mit ColorSync keine Chance :confused:.

Torsten
 
ok ok... ich habe das "etc." vergessen. QuickTime und iMovie waren nur Beispiele. Liefert iGlasses denn nicht die gewünschten Ergebnisse?
 
Nicht wirklich, ich würde gern selbst an den Reglern drehen und eigene Profile anlegen wollen :cool: jedenfalls für $8. Für den Moment tut es eine Halogenlampe auch ...
Torsten
 
Zurück
Oben Unten