integrierte isight kamera unter win xp (bootcamp)

O

opa-rudi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich versuche gerade auf meinem macbook 2,4 ghz unter windows xp (boot cmap) den treiber für die integrierte isight kamera zu installieren. bis auf diesen funktionieren alle anderen.

ich habe schon mehrfach versucht, den treiber auf der leopard dvd zu installieren. die installation bringt mir auch eine erfolgsmeldung, jedoch ist die isight immer noch mit einem gelben ausrufezeichen hinterlegt.

wenn ich windows neu hochfahre, dann erkennt das system auch eine "integrierte ishight unprogrammed" aber igendwie bricht er dann den weiteren vorgang ab.

hat jemand einen lösungsansatz?

vg
 
Die üblichen Verdächtigen.

Bitte als User mit Admin-Rechten weitermachen

Wächter ausschalten (Programme, die Zugriffe auf die Registry abwehren)
Gerätemanager öffnen, unbekannte Geräte (mit gelbem Fragezeichen) entfernen

Die Datei AppleisightInstaller ausführen
Windows neu starten

Den Link hänge ich mal hinten mit ran. Ist als ZIP gepackt.

http://www.MegaShare.com/436544

Also das Archiv öffnen und auf die enthaltene exe-Datei doppelt draufhacken.
 
Zurück
Oben Unten