integrierte iSight cam wird nicht mehr erkannt!

  1. Don Maestro

    Don Maestro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich besitze seit rund einem monat ein MB. es funktionierte alles perfekt, doch jetzt musste ich leider feststellen das mein MB die integrierte iSight cam nicht mehr erkennt. wenn ich z.B. Photo Booth öffne kommt eine Meldung das keine Kamera verfügbar ist oder sie von einem anderen programm verwendet wird.

    habe danach noch iMovie geöffnet und auch dort wurde keine cam erkannt.

    habe letzte woche die software aktualisiert (auch mit einem mac os X (intel) update), liegt es daran?

    könnt ihr mir echt weiterhelfen?

    besten dank

    gruss
     
    Don Maestro, 13.07.2006
  2. leibniz_keks

    leibniz_keksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
  3. Don Maestro

    Don Maestro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke aber leider hilft mir das nicht weiter, habe keine von den ursachen auf meinem MB entdeckt... könnte es etwas anderes sein?
     
    Don Maestro, 13.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - integrierte iSight cam
  1. thowi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    68
  2. manolo1977
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
    WeDoTheRest
    28.07.2016
  3. benmai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    765
  4. Gee Bee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.401
    Stargate
    30.09.2009
  5. MalMAC
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.440