integrierte iSight cam wird nicht mehr erkannt!

D

Don Maestro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich besitze seit rund einem monat ein MB. es funktionierte alles perfekt, doch jetzt musste ich leider feststellen das mein MB die integrierte iSight cam nicht mehr erkennt. wenn ich z.B. Photo Booth öffne kommt eine Meldung das keine Kamera verfügbar ist oder sie von einem anderen programm verwendet wird.

habe danach noch iMovie geöffnet und auch dort wurde keine cam erkannt.

habe letzte woche die software aktualisiert (auch mit einem mac os X (intel) update), liegt es daran?

könnt ihr mir echt weiterhelfen?

besten dank

gruss
 
danke aber leider hilft mir das nicht weiter, habe keine von den ursachen auf meinem MB entdeckt... könnte es etwas anderes sein?
 
Zurück
Oben Unten