Integrierte Google-Suche bei Safari?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Canadian, 30.03.2005.

  1. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2004
    Wenn ich in meinem Safari-Browser das Google-Fenster oben rechts zur schnellen Suche benutze, werde ich immer weitergeleitet auf Google Portugal. Warum auch immer. Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegt und wie es behoben werden kann?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Habe ich noch nie gehört ,hast du Safari schon mal zurückgesetzt oder auf Googel die gespeicherten Einstellungen überprüft?

    Mit dem
    >Safari Enhance<r kannst du die Suche auch festlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2005
  3. Vicelow

    Vicelow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Geh einfach in die Google Preferences und setze die Sprache auf deutsch. Damit sollte es gelöst sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen