Integrierte Firewall

B

bubbi18

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

ich finde dieses Forum echt Super. Endlich findet mann zu seinen Fragen konkrete Antworten. Da es ja keine dummen Fragen gibt, hier die meine. Der Verkäufer von Gravis hat mir gesagt es gäb auf 10.3 eine integrierte FireWall. Doch ich habe keine Ahnung wie das funktionniert. Er hatte mir empfohlen mir ein Programm von Version Tracker zu ziehen. Doch welches?
 
internet FW

geh mal in die Systemeinstellungen --> Sharing -->Firewall, da kannst du mit einer einfachen GUI einfache Regeln für ein paar Dienste erstellen.
Wenn dir das nicth reicht, hol dir BRickhouse.
Um die Ausgehenden Anrufe zu überprüfen eigenet sich littlesnitch. ist shareware.

P.S: gibt schon ne Menge Freds zu dem Thema, einfach mal die Suche bemühen
 
Zurück
Oben Unten