?? "integrierte" fire wire nötig ??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von majo.ke, 21.06.2006.

  1. majo.ke

    majo.ke Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem G3 blue (640 MB) startet die Tiger-Installation nicht. Auf dem logic board ist die fire wire Schnittstelle ausgelötet.

    Ich plane, eine Tango 2.0 oder vergleichbares zu installieren.

    Genügt das für den Tiger?

    tnx im Voraus für Eure Mühe

    Majo
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Wozu machst extra neuen Thread auf?? Du hast also einen Powermac G3 Blue and White ja? Da ich jetzt zu hause am Mac sitze kann ich dir sagen das laut Mactracker Tiger unterstützt wird.

    Firmware hast ja bestimmt schon die aktuellste(1.1?) drauf oder?

    Zum starten von CD hältst du auch die C-Taste gedrückt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - integrierte fire wire
  1. karline
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    659

Diese Seite empfehlen