Integriert Bridge den Opera Browser?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

da ich meine Auswahl an Browsern auf dem Mac getroffen habe (Hauptbrowser Safari, ZweitBrowser Firefox), stellte ich heute um so verwunderter fest, dass ich der Opera sich klammheimlich auf meinem System eingenistet hat.

Der Sache auf dem Grund gegangen habe ich festgestellt, dass Bridge von CS 2-Software den Opera mitinstalliert. Oder sehe ich da was falsch? Vielleicht basiert ja auch die Bildübersicht von Bridge auf dem Opera-Browser.

Ich würde ihn ganz gerne von der Pladde putzen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob dann Bridge streikt. Des weiteren befinden sich auf der HD noch Fragmente vom Opera 6, vermutlich von der CS 1-Version.

Cu und Gruß
tk
 
mir hat flash und dreamweaver den opera mitinstalliert - glaub aber nicht das du irgendwelche probleme mit bridge haben wirst...
 
Für die Adobe-Anwendungen brauchst Du den
Opera - die haben sich nunmal auf den fest-
gelegt....

Gruß

Dirk
 
Na das ist ja Käse. Wozu brauchen die den? Will den ja loswerden. Klasse!
 
Zurück
Oben Unten