Integration von Win 10 Backup auf Bootcamp. Brauche dringend Hilfe !

  • Ersteller IhavD1rtyD1shes
  • Erstellt am
IhavD1rtyD1shes

IhavD1rtyD1shes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,

meine Mutter hat sich gerade den neuen iMac gegönnt. Ich hab mega Probleme das vorhandene Ashampoo Backup, wie auch Acronis, auf Bootcamp draufzuspielen. Da ich kein Bios habe im Ios habe. Die Win Backups machen das immer über einen Rescue Stick im Bios. Ich bin voll aufgeschmissen. Bitte dringend um Hilfe..

Hat Einer einen guten Ratschlag ?
 
Ich habe mir dazu von Two Canoes die Mac-Software WinClone angeschafft.

Die sichert vom macOS aus die Bootcamp-Installation auf eine externe Platte und kann sie von dort auch wieder zurück spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
ist die win-partition denn schon vorhanden?
dann, stick einstecken, mac einschalten/rebooten, "alt" drücken und halten. stick auswählen und davon starten.
 
Hi Oli,
ja klar Win Partition in Bootcamp schon gemacht. Musste allerdings per Fernwartung instruieren. Sie sagt, der Bootstick lädt nicht. Ich werd heute Abend mal hinfahren. Wenn alles scheitert baue ich die alte Platte aus und klone die in Windows. Allerbesten Dank. Auch an Roboter..
 
Möglicherweise musst das Booten von Extern erst erlauben wenns ein T2 Chip hat, das Gerät.
 
Zurück
Oben Unten