Integration Kamera mit iPhone SE in Pages nicht möglich ?

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Hallo,
ist es richtig, das mit dem iPhone SE es nicht möglich ist die neue Funktion "Integration Kamera" zu nutzen ? :rolleyes:
Habe auf meinem MacBook das OS Mojave, Pages 7.2 und ein iPhone SE mit IOS 12.
Beim MacBook und iPhone SE ist das selbe Netzwerk angewählt. Beide laufen unter der selben Apple ID.
Auf der Support Seite von Apple ist bei Systemvorraussetzungen für die Integration nie das iPhone SE aufgeführt. :(
Oder bin ich einfach zu dusselig das einzurichten. :confused:
 
Doch das funktioniert mit dem SE. Allerdings hatte ich anfangs auch Probleme und immer Fehlermeldungen bekommen bezüglich Zwei-Faktor-Authentifizierung und danach dann wegen Timeout. Ich habe auf dem iMac und dem iPhone SE mich nochmal neu mit der Apple-ID angemeldet. Des Weiteren muss auf beiden Geräten anscheinend Bluetooth und W-LAN laufen, sonst funktioniert es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wilmafeuerstein
Dank an @sculptor :augen:
Habe deine Schritte befolgt und siehe da, jetzt funktioniert es :)
Nur das man Bluetooth auf dem Mac und auf dem iPhone auch noch aktivieren muss,
steht ja so nicht im Support Dokument bei Apple.:rolleyes:
 
Tja Apple sagt sich die sollen auch mal tun schließlich bekommen sie ja die Bertriebssysteme umsonst von uns:zwinker:
 
steht ja so nicht im Support Dokument bei Apple.:rolleyes:
Deswegen hat Apple mitgedacht und lässt die Leute seit iOS12 BT und WLAN
im Kontrollzentrum nur noch trennen anstatt ausschalten. Denn wenn davon was
aus ist funktionieren die meisten Komfortfunktionen zwischen den Geräten
nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten