Intego VirusBarrier Serial-Trouble

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Shuffle, 30.01.2006.

  1. Shuffle

    Shuffle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Mann, Mann, Mann, wieder selbst ein Ei gelegt! :-(

    Servus zusammen,
    ist das peinlich!
    Also, ich schaffe viel im Aussendienst, gehe bei Kunden ins Netz, benutze Hotspots, also Netzwerkumgebungen, in die ich mich begeben MUSS ohne mich wirklich verlassen zu können.
    Deswegen habe ich mich nach langem Hin und Her dazu durchgerungen, mir trotz der geringen Chancen unter OS X so eine Security Suite zuzulegen, AntiVirus, Firewall & Co. ... Ein Freund hat mir eine CD besorgt, natürlich auch 'ne Seriennummer ... Klar, worauf das rausläuft? *schnief*
    Also, ich habe mich für die Lösung von Intego entschieden, brav gekauft, installiere das ganze, muß die Firewall aktivieren, den AntiSpam-Schutz aktivieren - aber komischerweise VirusBarrier nicht - tja, und nun werde ich die Test-Version-Serinenummer von meinem Kumpel nimmer los und komme erst gar nicht dazu, MEINE Serial einzugeben ... VirusBarrier ist einfach immer schon lizensiert, wenn ich es installiere. Nur mit der Seriennummer vom Kumpel bekommt man keine Viruspattern-Updates - na danke ... ;-)

    Ich hab's jetzt schon x-mal deinstalliert, verschiedene *.plist-Dateien gelöscht, es ist eigentlich nix mehr von *virus drauf, trotzdem ist irgendwo die alte Serial hinterlegt ...
    Kann mir jemand helfen und weiß vielleicht wo so Zeuchs steht ...?

    Tausend Dank vorab für alle ernsthaften Tips,
    Gruß
    Shuffle
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Eine Mail an die, die es wissen sollten - den Hersteller.

    Gruß, Gerhard
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    notfalls system neu installieren, dann ist es weg. ;)
     
  4. maga

    maga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    die Dienste hast Du alle beendet ? Im Spotlight mal Intego (oder intego, Groß-/kleinschreibung ist unter Unix ein Unterschied!) oder barrier nachgeschaut ? (z.B. unter <Name der Festplatte> -> Library -> Application Support

    </// Lästermodus ein: Neuinstallation ist eine Möglichkeit, eine andere Möglichkeit wäre, die Festplatte zu wechseln oder sich einen neuen Mac zu kaufen: Lästermodus aus ///>

    Gruß

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen