Intego Virus Barrier deinstallieren

B

Big G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

habe bei mir von einem Freund zum Testen sein Virus Barrier bei mir installiert. Nun habe ich es mir selber gekauft und leider zeigt es mir immer noch an ich hätte seine Version. Hat jemand nen Tipp wie ich die entsprechende Datei lösche um meine Seriennr. einzutragen?
Habe schon unsichtbare Dateien anzeigen lassen und alles was "Intego" oder "Virus" heißt gelöscht.

Grüße Big G
 
Ich glaube im Installationspaket ist ein Deinstaller vorhanden. Sonst musst Du die NetUpdate Dateien auch löschen
 
Also beim Deinstaller kann ich nur das Netupdate löschen und selbst wenn ich auch dieses lösche, klappts leider nicht.
 
Du musst als Admin geloggt sein.
 
Hab auch das ausprobiert. Alles was ich gefunden habe auch unter den anderen Benutzern, alles was intego, virus oder netupdate heißt gelöscht und immer noch nicht.
Habe mir auch noch alle unsichtbaren Dateien anzeigen lassen, aber vielleicht hab ich da was übersehen. Weiß nicht ob die Suchfunktion auch nicht sichtbare Dateien findet.
Gibts keinen Ordner wo sowas gespeichert wird, Seriennummer oder etc?
 
drück mal im finder apfel + f
dort kannst du dann auswählen ob du auch nach unsichtbaren dateien suchen willst.
vielleicht hilft das ja.
 
Also nach kurzer Frage und schneller Antwort bei Intego selbst, ist das Problem dann innerhalb 2min gelöst worden.
Man muss die Apfel+alt Taste drücken und gleichzeitig das Fenster VirusBarrier öffnen, oben aus der Menüleiste. Dann kann man die Seriennummer erneut eingeben und nach einem Neustart auch bei Netupdate die Daten um die Aktualisierungen zu bekommen.
Trotzdem danke für die Tipps!

Grüße Big G
 
Sagst du es uns, wenn du den ersten Mac-Virus findest? ;)
 
Jupp mach ich :)
Das wird ein Fest!
:D
 
Wie killt man einen im Testmodus versteckt laufenden Virusbarrier X4

Big G schrieb:
Also nach kurzer Frage und schneller Antwort bei Intego selbst, ist das Problem dann innerhalb 2min gelöst worden.
Grüße Big G

Brauche Hilfe! Bitte!

Ich habe folgendes Problem. Bin ein zufriedener Virusbarrier X Kunde unter OS X 10.3.9. und habe ein laufendes Abo für die Virendefinitionen bis Juni 2006

Leider habe ich vor einiger Zeit ein Netupdate durchgeführt, bei dem mir unbeabsichtigt eine Demoversion von Virusbarrier X4 installiert wurde.

Seit dem habe ich folgendes Problem:
1. Unter Netupdate finde ich statt Aboablauf Juni 2006 nur mehr EVALUIERUNG!
2. Beim Start meines bezahlten Virusbarrier X (NICHT X4!) kommt jedesmal die Meldung, dass X4 im Testmodus läuft. Ich kann es nicht beenden und kann damit nur den Demomodus nutzen!
3. Ein Registrierungsversuch mit der alten Version X S/N funktioniert nicht.

Intego hat sich auf mein Mail noch nicht gemeldet (vielleicht ist mein English auch so schlecht, dass sie mein Problem einfach nicht verstanden haben)

Bitte um Hilfe:
? Wie kann ich wieder zu meiner bisherigen Version X zurückkehren und mein Abo bis Juni 2006 nutzen?

?Gibt es einen deutschsprachigen Intego-Support? Ich habe bisher nur englisch/italienisch und französisch entdeckt!

--> Hinweis: ich möchte Version X4 derzeit nicht, weil ich auch noch nicht auf OSX 10.4 (Tiger?) umgestiegen bin!

Vielen Dank

Gruß kofel
 
Zurück
Oben Unten