instant messenger für OS 9.1 ?

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
könnte mir jemand sagen, wo ich den instant messenger für OS 9.1 herunterladen könnte ? Ich finde immer nur den für OS X und ab OS 9.2.2
Vielen Dank im Voraus !!!!
Nishi:)
 
Original geschrieben von nishi
Hallo,
könnte mir jemand sagen, wo ich den instant messenger für OS 9.1 herunterladen könnte ? Ich finde immer nur den für OS X und ab OS 9.2.2
Vielen Dank im Voraus !!!!
Nishi:)


dort nach software für os9 suchen. icq, aim, yahoo, msn sind dort zu finden :)

liebe grüße

yves
 
Danke, Yves, für deinen Tipp, aber ich finde dort nix !! Habe eingegeben aim for mac, und selbst dann kommt gar nichts.
Kannst du mir noch einmal helfen bitte ? Das wäre nett. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu...
Viele Grüße
Nishi
 
Hast du auch oben in den Registerreitern MACOS gewählt? Das steht nämlich standardmäßig auf MACOSX ;)

Dort also MACOS wählen und bei Suche AIM eingeben…

Aber hier der Link zum Download, damit du nicht lange zu suchen brauchst:



Liebe Grüße

Yves
 
Vielen Dank, Yves ! Was für ein Service ! Ich lade es gerade schon runter. Hoffentlich wird es meinem Mac gefallen, denn irgendwas hatte ihm missfallen, als ich den AIM schon einmal hatte...
Nochmals DANKE !
Viele Grüße aus Kiel,
Nishi:)
 
Kein Problem :) MacUser halt zusammen :D (…auch wenn's um AOL geht, hehe)

Grüße zurück aus Dortmund

Yves
 
Es hat geklappt, danke !
Ich heißt Henrietteclaire,
vielleicht sehen wir uns ja dann dort !
Gruß
Nishi:)
 
Zurück
Oben Unten