Installierungsstrategie // CCC ??

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    In einer Stunde oder so soll auf einem Arbeitsrechner OS X Tiger installiert werden, es dürfen natürlich keine Daten verloren gehen!

    Ich wollte vorher mit CCC eine Kopie auf die externe Festplatte machen und dasnn Tiger "drüberhobeln", wie es hier ja so schön heisst.
    Aber was passiert dann bei dem nächsten Cloning mit CCC? Wird die Panther-Sicherheitskopie überschrieben, einfach so? Oder muss ich da irgend etwas anderes beachten?
     
    Chromentsorgung, 21.07.2005
  2. gerdo

    gerdoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es ja etwas spät, sich bei einem "Arbeitsrechner" erst eine Stunde vorher Gedanken um eine Backupstrategie machen!?!?
     
    gerdo, 21.07.2005
  3. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst hiermit den goldenen "Ach wirklich? Das weiss ich selber, aber was soll ich machen? Ich bekomme halt vom Chef ´ne Stunde vorher gesagt, was er heute machen will!!!"-Award für hilfreiche Kommentare..

    EDIT: ?!?!?
     
    Chromentsorgung, 21.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installierungsstrategie CCC
  1. viento
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    300
    agrajag
    03.06.2017
  2. Z-Vision
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242
    Z-Vision
    25.12.2016
  3. roedert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
    roedert
    21.06.2016
  4. kuebler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    249
    bernie313
    28.03.2016