Installierungsstrategie // CCC ??

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
In einer Stunde oder so soll auf einem Arbeitsrechner OS X Tiger installiert werden, es dürfen natürlich keine Daten verloren gehen!

Ich wollte vorher mit CCC eine Kopie auf die externe Festplatte machen und dasnn Tiger "drüberhobeln", wie es hier ja so schön heisst.
Aber was passiert dann bei dem nächsten Cloning mit CCC? Wird die Panther-Sicherheitskopie überschrieben, einfach so? Oder muss ich da irgend etwas anderes beachten?
 
Vielleicht ist es ja etwas spät, sich bei einem "Arbeitsrechner" erst eine Stunde vorher Gedanken um eine Backupstrategie machen!?!?
 
Du bekommst hiermit den goldenen "Ach wirklich? Das weiss ich selber, aber was soll ich machen? Ich bekomme halt vom Chef ´ne Stunde vorher gesagt, was er heute machen will!!!"-Award für hilfreiche Kommentare..

EDIT: ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten