Installierung von Spielen??

D

dada14

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mir das Spiel X-Plane 6 gekauft und weiss nicht wie ich es auf mein Imac installiert bekomme.
Kann mir jemand erklären wie man Spiele aud den Imac installiert.

MFG dada14;)
 
Ist es denn überhaupt ein Spiel für den Mac?
 
Das Spiel scheint laut Wikipedia 2001 erschienen zu sein für Mac OS 9 und X... sieht also zumindest, wenn du Lion hast, nicht gut aus!
 
Ich kenn mich noch nicht gut aus mit dem Imac, deshalb wie kann ich es ändern (sodass das spiel funktioniert)
muss ich mein Gerät aktualisieren?

Nur zur Info:
Ich hab ein Imac 27´´ das beste was momentan auf dem Markt ist
 
Das Spiel ist zu alt. Fehlkauf.
 
Egal.
Was ist das beste Programm um Windows Spiele zu spielen!?
Das Spiel ,,Landwirtschaftsimulator 2009,,
 
Windows.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und MacNudel
Klatsch dir per Bootcamp Windows 7 auf den iMac oder kauf dir gleich einen PC.
 
wird der Imac nicht langsmamer davon?
 
X-Plane läuft ohne Probleme auf Mac OS X, es wird auch hauptsächlich auf Mac OS entwickelt.
Aber: aktuell (und das schon seit Jahren) ist X-Plane 9 - X-Plane 10 steht vor der Tür.
X-Plane 6 ist unbrauchbar alt. Kauf dir X-Plane 9.
 
Okay danke :)
Wenn ich mir auf mein Imac Boot Camp-->Windows7 drauf installiere wird mein -imac langsamer?
 
nein, beim Spielen wird es dir erheblich Performance Vorteile bringen
 
Also ist es überhaupt kein Problem?
Ist es kostenlos?
 
Bootcamp ist ein Programm, dass es dir erleichtert Win auf deinem Mac zu installieren und das ist kostenlos.
Du brauchst natürlich einmal Win mit Lizenz.
 
##okay danke ;)
Wenn ich noch keine Lizenz habe davon, wo bekomme ich diese her`?
 
amazon.de
örtliche Media Märkte usw.

Musst dir halt einmal Windows kaufen, dann hauste das mit drauf und kannst dann beim starten zwischen OSX und Win entscheiden.

Aber tu mir den Gefallen und lies dir bitte VOR der Verwendung von Bootcamp ein paar Anleitungen/ Tutorials durch!
 
okay
tu ich.
danke
 
Hallo, kann jemand mir GENAU erklären wie man spiele drauf installiert?
 
?!? Du installierst Windows 7 über BootCamp und dann wie "gewohnt" unter windows installationsroutine starten... versteh die frage aber auch nicht ganz
 
Ganz offen, wenn du nicht einmal weisst wie man Software installiert, dann wirst du an einem Flugsimulator wie X-Plane (was in erster Linie ein Simulator ist, kein Game) wohl keine Freude haben. Da würde es vielleicht Sinn machen, zuerst mal einen Grundkurs in PC (bzw. Mac) Benutzung zu besuchen oder so was in der Art.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten