Installiertes Spiel wird nicht gestartet

C

claudia25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, das richtige Forum ausgewählt zu haben.

Mein System:
Powermac G5 Uniprozessor 1.8 Ghz
1.25 GB RAM
OS 10.3.9
Nvidia GeForce FX 5200 (64MB)

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe gestern ein älteres (3D)-Spiel installiert - realMyst von MacPlay. Die Installation war kein Problem, aber wenn ich das Icon im Dock anklicke, hüpft es mehrere Male auf und ab, und das war's. Keine weitere Fehlermeldung. Es gibt einen Patch, den hab ich schon gefunden, aber er ist nicht für Uniprozessor-Macs geeignet.
Ich habe mich auch schon an MacPlay gewendet mit der Bitte um Support, aber ich glaube nicht, von dort Hilfe zu bekommen. Das Spiel läuft auf anderen computern einwandfrei.

Die Systemvoraussetzungen des Spiels:
G3 300 Mhz
OS 8.6 oder neuer / 64 MB RAM
OS 10.1 oder neuer / 128 MB RAM
3D Grafikkarte / 16 MB

Ich habe in der Konsole nachgesehen, und folgende Meldung gefunden:

Unable to determine CPSProcessSerNum pid: 688 name: realMYST

Das dazugehörige Crash.log ist zu gross, um es hier zu posten (fast 600 KB)

Dieses Spiel läuft einwandfrei auf drei anderen Computern: einem iMac G3 (OS 9), einem iBook G3 (OS X) und einem powerbook G4, OS 10.3.9.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten