installiertes programm verschieben, aber wie?

Diskutiere das Thema installiertes programm verschieben, aber wie? im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    endlich ist es da.....mein Powerbook. *freu*

    Da es mein erster ist, habe ich da gleich mal eine frage:

    Ich habe ein programm installiert. Bei der installation hat er mich gefragt, wo ich hin haben will. ich dachte es wäre eine gepackte datei und habe "Dokumente" angegeben. Jetzt hat er das Prog dort hin installiert. Wie kriege ich es dort weg und in den Ordner "Programme"????

    Danke für Eure Hilfe! Und.....habt nachsehen mit einem Ex-Windows-User!!!
     
  2. v-X

    v-X

    markieren und in den programme ordner schieben...
    ich hab auch erst so kompliziert gedacht...!

    MFG v-X
     
  3. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Programm(ordner) nehmen und nach Programme ziehen.

    Grüße,
    Flo
     
  4. v-X

    v-X

    ich war schneller *g*
     
  5. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Cool, ist ja voll easy!!!!! :D
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Das nächste "Opfer" der schier unglaublichen Einfachheit.

    Ren
     
  7. Knüpfe mal an den Threat an:

    Kann ich innerhalb vom Programmordner mir Unterordner anlegen und damit die installierten Programme "sortieren".
    Besonders die Epson-Software (Scanner und Farblaser) haben da ein irrsinns-Chaos erzeug.
     
  8. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Siehste mal! drumm
     
  9. ThunderGOD

    ThunderGOD Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    ja kannst du ... nur die original apple programme darfst du nicht verschieben da sonst kein update mehr möglich ist !
     
  10. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.024
    Zustimmungen:
    4.211
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Why not?.........
     
  11. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Warum nicht? kopfkratz
     
  12. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Man kann auch die Apple Programme verschieben, nur hat man die nach einem Update immer wieder direkt im Programme Ordner.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...