installierten bildschirmschoner löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von histe, 21.03.2007.

  1. histe

    histe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich mir einen bildschirmschoner installiert aber er geht nicht und wie man ihn löscht weiß ich auch nicht :( / also bei -> libary -> screensaver ist er nicht zufinden
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo!
    Den Ordner "Screen Saver" gibt es einmal im Library-Ordner in der obersten Ebene und einmal im Library-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis.
    In einen der beiden müsste er ja liegen.
    Warum suchst Du aber nicht einfach mit Spotlight?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. histe

    histe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort ja spotlight hat ihn gefunden bis vor kurzem war ich noch windows nutzer da bin ich sowas einfaches noch nicht gewöhnt:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen