"Installierte Updates" bereinigen...

Diskutiere das Thema "Installierte Updates" bereinigen... im Forum Mac OS X & macOS

  1. spookster

    spookster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Ich hab mir das neue ILife nun auch mal gegönnt, ich frag mich nur warum bei dem "Installierte Updates" Tab unter Softwareaktualisierung bei den Systemeinstellungen noch die alten Updates für die 06er angezeigt werden.
    Aperture 1.51 und 1.52er Updates von der Trial sind auch noch da obwohl ich auf Lightroom umgestiegen bin und Aperture gelöcht habe, weils auf meinem MacBook auch nicht so fluffig lief. Kann man diese "toten" Update Einträge irgendwie killen/löschen/ausmerzen, wenn ja wie?
     
  2. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Ich glaube das sind eh nur Logeinträge, sprich ne Textzeile in einer *.log Datei ;)
    *ohne Gewähr*
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Stimmt. "Software Update.log" heißt das gute Stück.

    Zu finden in /Library/Logs
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.499
    Zustimmungen:
    4.673
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    pure kosmetik... ;)
     
  5. spookster

    spookster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...