"Installierte Updates" bereinigen...

S

spookster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir das neue ILife nun auch mal gegönnt, ich frag mich nur warum bei dem "Installierte Updates" Tab unter Softwareaktualisierung bei den Systemeinstellungen noch die alten Updates für die 06er angezeigt werden.
Aperture 1.51 und 1.52er Updates von der Trial sind auch noch da obwohl ich auf Lightroom umgestiegen bin und Aperture gelöcht habe, weils auf meinem MacBook auch nicht so fluffig lief. Kann man diese "toten" Update Einträge irgendwie killen/löschen/ausmerzen, wenn ja wie?
 
Ich glaube das sind eh nur Logeinträge, sprich ne Textzeile in einer *.log Datei ;)
*ohne Gewähr*
 
Stimmt. "Software Update.log" heißt das gute Stück.

Zu finden in /Library/Logs
 
pure kosmetik... ;)
 
Zurück
Oben Unten