Installierte Systemupdates brennen

O

OttoKarl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man installierte updates auf ner CD/DVD brennen kann ,so dass ich sie mir bei einem neuen aufspielen des Systems nicht neu runterladen muss?
Kim
 
Wenn du dir die Updates von der Apple-Seite und nicht über die Softwareaktualisierung holst, kannst du sie auf CD/DVD brennen, sonst nicht.
 
Willst du wissen wie man sie brennt oder wie man sie speichert?

Speichern kann man sie mit der Option "Paketinhalt installieren und behalten"
 
Wenn du dir die Updates von der Apple-Seite und nicht über die Softwareaktualisierung holst, kannst du sie auf CD/DVD brennen, sonst nicht.
Mit Software Aktualisierung kannst Du im Menü Aktualisiern "Nur Laden" wählen, dann wird das Paket nur geladen und kann in diesem Fall selbstverständlich auch gebrannt werden.
 
Super so weit. Ich habe bereits ein neues Problem, aber da werde ich wohl nen neuen Thread anfangen.
Kim
 
@maceis und avalon: … und schon wieder etwas dazugelernt, danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten