Installierte Systemupdates brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von OttoKarl, 16.03.2007.

  1. OttoKarl

    OttoKarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie man installierte updates auf ner CD/DVD brennen kann ,so dass ich sie mir bei einem neuen aufspielen des Systems nicht neu runterladen muss?
    Kim
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Wenn du dir die Updates von der Apple-Seite und nicht über die Softwareaktualisierung holst, kannst du sie auf CD/DVD brennen, sonst nicht.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Willst du wissen wie man sie brennt oder wie man sie speichert?

    Speichern kann man sie mit der Option "Paketinhalt installieren und behalten"
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mit Software Aktualisierung kannst Du im Menü Aktualisiern "Nur Laden" wählen, dann wird das Paket nur geladen und kann in diesem Fall selbstverständlich auch gebrannt werden.
     
  5. OttoKarl

    OttoKarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Super so weit. Ich habe bereits ein neues Problem, aber da werde ich wohl nen neuen Thread anfangen.
    Kim
     
  6. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    @maceis und avalon: … und schon wieder etwas dazugelernt, danke für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen