installiert sich Uno accountübergreifend?

  1. eumel59

    eumel59 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Hallo @ all
    Hoffe ich hab den richtigen Unterthread erwischt, wenn nicht dann bitte schieben!
    Mir gehts um folgendes:
    Ich benutze gerne verschiedene Themes und verwende dafür auf meinem "Hauptacciount" dafür Shapeshifter. Habe Shapeshifter auch nur für diesen User installiert.
    ICh würde mir jetzt gerne mal auf einem anderen Account Uno http://gui.interacto.net/ installieren.
    Nur - nistet sich Uno accountübergreifend ein und zerrschießt mir unter Umständen meine Shapeshifterthemes, oder läßt sich bei der Installation definieren, das es nur diesen einen Account skinnen soll?
     
    eumel59, 31.03.2006
  2. Hamsterbacke

    HamsterbackeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Soweit ich weiß, wird nicht systemweit geändert.

    Ähnlich wie beim Metallifizer (für die, die kein langweiliges Grau mögen) von Unsanity.

    Gruß, Gerhard
     
    Hamsterbacke, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - installiert Uno accountübergreifend
  1. Falkner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Falkner
    19.04.2017
  2. ahnungslos1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.035
    rpoussin
    14.12.2015
  3. JakeHerp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203
  4. baumtopf
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.362
    baumtopf
    03.02.2014