Installieren von Macromedia Studio 8

Diskutiere das Thema Installieren von Macromedia Studio 8 im Forum Andere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manolo

    manolo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    habe mir von meinem windows rechner "macromedia studio 8" auf mein g4 pb rübergezogen. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass das eigentlich nur .exe Dateien sind (und keine .dmg) und ich das Programm daher nicht installieren kann.
    Eigentlich sollte das Programm aber auch auf einem Mac laufen.

    Danke Euch schon mal,

    Manuel
     
  2. h00ver

    h00ver Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    01.02.2007
    lol, Keygen.exe
     
  3. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.799
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.845
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Du kriegst die Windowsversion natürlich nicht zum laufen. Du musst die Mac Version installieren. Die Windowsversion und die Macversion sind beide auf der Original Installations CD.
     
  4. Vasquez

    Vasquez Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    Du solltest das Bild ganz schnell entfernen.

    Ausserdem würde ich Raubkopierer sofort aus diesem Forum bannen. Wie dummdreist hier einen Screenshot von Raubkopien zu zeigen. Ach nein ich vergaß - du bist ja ein treuer Adobe und Macromedia Kunde.

    Oh mann...
     
  5. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Ruf mal bei der Adobe Hotline an, die helfen Dir weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...