Installieren von Macromedia Studio 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir von meinem windows rechner "macromedia studio 8" auf mein g4 pb rübergezogen. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass das eigentlich nur .exe Dateien sind (und keine .dmg) und ich das Programm daher nicht installieren kann.
Eigentlich sollte das Programm aber auch auf einem Mac laufen.

Danke Euch schon mal,

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, Keygen.exe
 
Du kriegst die Windowsversion natürlich nicht zum laufen. Du musst die Mac Version installieren. Die Windowsversion und die Macversion sind beide auf der Original Installations CD.
 
Du solltest das Bild ganz schnell entfernen.

Ausserdem würde ich Raubkopierer sofort aus diesem Forum bannen. Wie dummdreist hier einen Screenshot von Raubkopien zu zeigen. Ach nein ich vergaß - du bist ja ein treuer Adobe und Macromedia Kunde.

Oh mann...
 
Ruf mal bei der Adobe Hotline an, die helfen Dir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten