installieren und archivieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von smartmok, 27.06.2005.

  1. smartmok

    smartmok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    aufgrund undefinierbar probleme möchte ich nun meine system (10.3.9) wieder mit 10.3. überspielen - dabei will ich die funktion "installieren und archivieren" nutzen.... ein backup ist NICHT möglich. bleiben die daten auf der platte vorhanden, oder damit alles verschwunden?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Die Daten deines Homeverzeichnis bleiben erhalten, nur das System wird neu installiert.
    Kannst du deine Probleme vielleicht doch näher definieren? Vielleicht gibt es eine wesentlich einfachere Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen