Installieren OS X auf UMAX Pulsar

Grüngelbervogel

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
1
Hallo!
Ich haben einen UMAX Pulsar der mit einer Sonnet Crescendo G4/450 PCI
auf G4 hochgerüstet wurde.

Bevor ich die 10er OS-Version installiere möchte ich euch fragen was mich evtl. erwartet. An welchen Stellen gibt es evtl. Probleme? Geht es überhaupt?

Der Rechner hat folgende Bauteile integriert:

80 GB IDE Festplatte
4 GB SCSI Festplatte
Mac IDE Controller (Acard ATA-133)
ATI-Grafikkarte Radeon 7000 (Mac Edition)

Grüngelbervogel
 

herrmueller

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Ja das geht mit XPostFacto. Kann sein das die Radeon 7000 Probleme macht, aber kann auch sein das das Problem in der neueren Version von XPF behoben ist.
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
Hallo und Willkommen im Forum

da du ein CPU Upgrade von Sonnet hast würde ich für OS X den Sonnet PCI X Install nehmen.
welche Grafikkarte hast du genau 32 Mb oder 64 Mb

Gruß
Marco
 

herrmueller

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Die Mac Edition hat doch nur 32Mb. Die 64Mb Karten sind keine Mac Edition.

Aber von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Der X Installer von Sonnet kostet doch Geld, oder irre ich da?
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
ja die Sonnet Software ist Kostenpflichtig

nach der Grafikkarte habe ich nur gefragt um auszuschließen das es eine Geflashte PC Karte ist bei der gibt es unter OS X Probleme ich hatte mir auch eine über ebay andren lassen.
 

Ähnliche Themen