Installers? X-Code Tools? Was ist das?

Z

Zoë

Salut, bin soeben hierüber gestolpert:

57513700_37498903a7_o.jpg


Was ist das? Hat das jeder? Brauche ich das? Kann ich es löschen? Ist das bei der Mac OS X-Installations-DVD dabei? Fragen über Fragen - ich habe doch so gerne eine "saubere" Festplatte und alles was ich nicht brauche lösche ich nur allzu gern.

Beste Grüße,

Zoë
 
Das sind die Entwicklertools. Wenn du keine eigenen Programme schreiben oder fremde Programme kompilieren möchtest brauchst du die nicht.

Gruß

Lofwyr
 
Danke :)

Dann nur noch eine Frage: Falls ich irgendwann einmal beschließe Programmiererin werden zu wollen *hust*, dann kann ich sie wieder auf meine Festplatte ziehen, gell?

Edit: However, weg ist 's! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Sachen sind auch auf der Installations-DVD drauf.
 
Zurück
Oben Unten