Installers? X-Code Tools? Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Zoë, 30.10.2005.

  1. Zoë

    Zoë Thread Starter

    Salut, bin soeben hierüber gestolpert:

    [​IMG]

    Was ist das? Hat das jeder? Brauche ich das? Kann ich es löschen? Ist das bei der Mac OS X-Installations-DVD dabei? Fragen über Fragen - ich habe doch so gerne eine "saubere" Festplatte und alles was ich nicht brauche lösche ich nur allzu gern.

    Beste Grüße,

    Zoë
     
  2. Lofwyr

    Lofwyr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Das sind die Entwicklertools. Wenn du keine eigenen Programme schreiben oder fremde Programme kompilieren möchtest brauchst du die nicht.

    Gruß

    Lofwyr
     
  3. Zoë

    Zoë Thread Starter

    Danke :)

    Dann nur noch eine Frage: Falls ich irgendwann einmal beschließe Programmiererin werden zu wollen *hust*, dann kann ich sie wieder auf meine Festplatte ziehen, gell?

    Edit: However, weg ist 's! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2005
  4. Lofwyr

    Lofwyr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Ja, die Sachen sind auch auf der Installations-DVD drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installers Code Tools
  1. werk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    172
  2. mac123franz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
  3. garni
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    494
  4. nex86
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
  5. Alu Apfel
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.411

Diese Seite empfehlen