Installationssoftware stürzt ab

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

bei einigen Benutzern stürzt mir das Installationsprogramm nach ab - die selben Proggis kann ich aber problemlos bei einem bestimmten Benutzer installieren - woran kann das liegen?

Danke

Yoda
 
Hi Yoda

Dieser Benutzer hat bestimmt die Macht mit sich.



Ein wenig mehr details wären schon hilfreich, oder?

W
 
oder ich habe ihm zu wenig Macht gegeben... :D

da hast du gar nicht so unrecht mit den Details - aber das weiss ich leider auch nicht ganz so recht - worauf ich schlussendlich kam war, dass es ev. an den Zugriffsrechten liegen könnte, aber es liegt - aber ich hatte auch bei anderen die Admin Rechte.

so viel habe ich auch noch nicht probiert, weil ich ja fast alles bei einem Benutzer mache, aber nachdem ich eben mal was bei einem anderen Testen wollte - stürzte er mir einfach ab.

Welche Infos brächtest du noch?

ich habe mal iSync und den PalmDesktop probiert.

Gruss von der Seite der Macht :)

Yoda
 
Hi

Na ja, dann schau doch mal in die crash.logs, ganz neuen benutzer anlegen, mit dem probieren, Rechte reparieren, fsck, Volume reparieren, sowas unspezifisches halt. Mehr fällt mir auch nicht ein. Prefernces sind auch immer schöne Kandidaten.


HTH


W
 
Danke, dann werde ich mal probieren wenn ich mal Zeit habe - nur mit den Crash logs habe ich mich noch nicht so richtig vertraut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten