Installationsprogramm installiert nicht

H

henkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Folgendes Problem habe ich schon unter "OS X" geschildert, aber leider wußte niemand Rat. Vielleicht hier?

Hallo!
Ich möchte neue Software für eine Kamera auf meinem Powerbook unter Tiger installieren. Nach Doppelklick auf die.pkg-Datei passiert nichts.
Dieselbe Datei auf einem Quicksilver Desktop mit 10.3.9 installiert das gewünschte Programm.
Wo liegt der Hase im Pfeffer?

Grüße
henkx
 
wo liegt deine *.pkg? schon aufm Rechner?
 
Hallo jap,
die Antwort ist ja.
 
Für alle, die's interessiert:

Da auch auf der mit CCC geklonten externen Platte die Installation nicht lief, habe ich die Powerbookplatte gelöscht, System neu aufgespielt, die Daten und Einstellungen mit dem Migrationsassistenten rübergeholt.

Es scheint fast alles angekommen zu sein. Was nicht angekommen ist (bisher): Treiber und Accounteistellung für mein ISDN-Modem. Die Etherneteinetellungen sind korrekt und funktionieren.

Also, soweit erst mal.

Grüße
henkx
 
Zurück
Oben Unten