installationsprogramm hängt sich auf

firebear

firebear

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo

jedesmal wenn ich eine pkg datei installieren will, haengt sich das installationsprogramm bei "bitte lesen" total auf, es reagiert einfach nicht mehr.
das ganze passiert erst seit 10.3.7

weiss einer rat?
 
Ich hab genau das selbe Problem. Hilfe! Jetzt wo du's sagst: bei mir auch seit 10.3.7
 
Hallo!

Kenne das Problem (wenn ich das richtig verstanden habe) nur im Zusammenhang mit defekten oder doppelten Schriften.
Würde da mal Anfangen zu suchen…

PS: ^^In den von mir erlebten Fällen wurde der Text (Lizensvereinbarung usw.) gar nicht angezeigt. Wenn dass bei Euch genauso ist, könnte es wohl daran liegen.
 
Ich hab malö einfach mein PB neu gestartet und jetzt geht's wieder. Ein Mac ist eben doch ein Computer.
 
Zurück
Oben Unten