Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gadgetto, 02.11.2006.

  1. gadgetto

    gadgetto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    N'abend zusammen,

    ich habe mir bei ebay das osx 10.3 gekauft (bitte dazu keine dummen kommentare - ich bin student ;) ) und wollte dies auf meinem uralt-g3 nun installieren und nun wird mir auf dem display mitgeteilt, dass ich diese version nicht installieren kann!


    könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich das überhaupt irgendwie hinkriegen kann und dann evtl. auch gleich wie oder ob ich mir den tiger mit nem neuen computer zulegen muss (was ich mir überhaupt nicht leisten kann :eek: ) ???

    vielen dank und grüsse, sven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen