Installationsprobleme von Office 2007 unter Parallels

P

pfuy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem MacBook Parallels installiert, weil ich mit den Visio Alternativen auf dem Mac nicht zufrieden bin. Da ich noch eine Visio Beta1 Version rumfliegen hatte, wollte ich diese installieren. Allerdings bricht der Installer jedes mal beim Entpacken ab. Deshalb hab ich einfach mal versucht, die neue Beta2 runterzuladen, in der Hoffnung, dass die neue Version keine Probleme macht (bzw. die Datei nicht beschädigt ist). Allerdings tritt auch hier der gleiche Fehler auf. Der Installer bricht nach etwa 75% ab. Gibt es ein andere Möglichkeit, die Programme zu entpacken?

P.S. Konnte das Archiv mit WinRAR öffnen und die kaputte Datei lokalisieren (obwohl ich die Datei mehrfach vom Microsoft Server runtergeladen habe, existiert der Fehler durchgehend). Falls jemand über die Beta 2 von Visio verfügt, kann er mir die Datei VisProWW.msi (7.2Mb) zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten