Installationsprobleme Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hartmut Adam, 31.10.2006.

  1. Hartmut Adam

    Hartmut Adam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt endgültig auf Mac umgestiegen. Im August neues MacBook und vor drei Wochen einen 20" iMac aus dem Refurb. Jetzt habe ich ein Problem bei der Installation von Parallels. Auf dem MacBook hat es einwandfrei geklappt. Jetzt wollte ich Windows auch auf dem iMac installieren. Jedesmal beim ersten Neustart kommt eine Fehlermeldung von Parallels mit der Möglichkeit eine Fehlerbeschreibung zu versenden. Weiss einer von euch Rat?

    iMac: 20", 2GB, 250GB HD
    MacBook: 2GHz, 768MB, 120GB HD

    PS: Boot Camp ist mir zu umständlich in Bezug auf Windows starten.

    Danke schonmal im voraus
    Hartmut
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    die Fehlermeldung würde hier dann schon einigesd bewirken falls Du doch noch Hilfe benötigst
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    der Text der Fehlermeldung wäre nett
     
  4. Hartmut Adam

    Hartmut Adam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Ich bin jetzt vorm Mac. Parallels nochmal gestartet und wieder die Fehlermeldung.
    Auf dem Macbook klappt es einwandfrei.
    Der Screenshot ist schwarz und den Text kann ich bei Bedarf einfügen, ist aber lang.

    Hartmut
     

    Anhänge:

  5. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    welche version von parallels benutzt du denn?
     
  6. Hartmut Adam

    Hartmut Adam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    aktuelle Version 1966, aber mit der 1940 das gleiche problem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen