Installationsprobleme Parallels

H

Hartmut Adam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich bin jetzt endgültig auf Mac umgestiegen. Im August neues MacBook und vor drei Wochen einen 20" iMac aus dem Refurb. Jetzt habe ich ein Problem bei der Installation von Parallels. Auf dem MacBook hat es einwandfrei geklappt. Jetzt wollte ich Windows auch auf dem iMac installieren. Jedesmal beim ersten Neustart kommt eine Fehlermeldung von Parallels mit der Möglichkeit eine Fehlerbeschreibung zu versenden. Weiss einer von euch Rat?

iMac: 20", 2GB, 250GB HD
MacBook: 2GHz, 768MB, 120GB HD

PS: Boot Camp ist mir zu umständlich in Bezug auf Windows starten.

Danke schonmal im voraus
Hartmut
 
die Fehlermeldung würde hier dann schon einigesd bewirken falls Du doch noch Hilfe benötigst
 
der Text der Fehlermeldung wäre nett
 
Ich bin jetzt vorm Mac. Parallels nochmal gestartet und wieder die Fehlermeldung.
Auf dem Macbook klappt es einwandfrei.
Der Screenshot ist schwarz und den Text kann ich bei Bedarf einfügen, ist aber lang.

Hartmut
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    55,3 KB · Aufrufe: 83
welche version von parallels benutzt du denn?
 
aktuelle Version 1966, aber mit der 1940 das gleiche problem
 
Zurück
Oben Unten