Installationsprobleme mit Win7

V

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gestern Win7 mit Bootcamp auf meinem iMac installieren. Vorher hatte ich ebenfalls mit Bootcamp WinXP installiert. Die Installation lief die ganze Zeit problemlos, meine BT Mouse und Tastatur reagierten normal. Am Ende der Installation habe ich dann einen Neustart gemacht. Bis hier alles ok, dann kommt das Fenster zum einrichten des Benutzerkontos und genau an dieser Stelle reagieren sowohl meine Mouse als auch meine Tastatur nicht mehr???
Wenn ich jetzt mit Gewalt meinen Rechner neu starte kommt der Screen, wo ich gefragt werde in welchem Modus ich Win7 starten möchte. Hier reagiert meine Tastatur noch, um dann einige Sekunden später bei dem Fenster wieder ihren Dienst zu verweigern.
 
Mit einer USB Mouse und der Bildschirmtastatur ging es dann etwas mühsam weiter. Als ich dann Boot Camp von der SL DVD starten wollte habe ich folgende Fehlermeldung erhalten "Boot Camp x64 is unsupported on this computer model". Häh, ich habe einen iMac von Anfang 2009 und eine Win7 64-Bit Disc, läuft das nicht zusammen:confused:
 
Zurück
Oben Unten