1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsprobleme mit Nikon Capture 4.0

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mikelmoser, 22.05.2005.

  1. Mikelmoser

    Mikelmoser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe seit 2 Tagen meinen ersten Mac und habe Probleme mit der Installation von Nikon Capture 4.0.
    Trotz angeblich erfolgreicher Installation erscheint beim Öffnen des Programmes ein Fenster mit Fehlercode 192-???. Danach kann man am Rechner nur noch den Netzstecker ziehen weil nichts mehr geht.
    Nikon View 6.1.1 funktioniert einwandfrei.

    Hat einer einen Tip für mich.

    Noch ein anderes Problem, aber nicht so gravierend: Alle meine eingelesen Fotos die ich unter Windows gedreht habe liegen als Thumbnail falsch herum , wenn ich sie aber öffne ist die Datei richtig. Bei neu eingelesenen Fotos gibt es keine Probleme. Gibt es dafür eine Einstellung die man verändern kann?
    Da ich ein Portraitstudio besitze habe ich leider ziemlich viele hochkant Fotos.

    Michael