Installationsprobleme mit Nikon Capture 4.0

Mikelmoser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Tagen meinen ersten Mac und habe Probleme mit der Installation von Nikon Capture 4.0.
Trotz angeblich erfolgreicher Installation erscheint beim Öffnen des Programmes ein Fenster mit Fehlercode 192-???. Danach kann man am Rechner nur noch den Netzstecker ziehen weil nichts mehr geht.
Nikon View 6.1.1 funktioniert einwandfrei.

Hat einer einen Tip für mich.

Noch ein anderes Problem, aber nicht so gravierend: Alle meine eingelesen Fotos die ich unter Windows gedreht habe liegen als Thumbnail falsch herum , wenn ich sie aber öffne ist die Datei richtig. Bei neu eingelesenen Fotos gibt es keine Probleme. Gibt es dafür eine Einstellung die man verändern kann?
Da ich ein Portraitstudio besitze habe ich leider ziemlich viele hochkant Fotos.

Michael
 
Zurück
Oben Unten