Installationsproblem Warcraft 3

G

Gonzo0235

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

leider kann ich mein Warcraft 3 nicht auf meinem neuen iBook installieren. Auf Windows hat es damals einwandfrei funktioniert und auf der CD steht eindeutig PC/Mac. Der Autostart funktioniert, ich kann den Zielort auswählen und den Key eingeben. Leider bleibt der Installer bei "Installation wird vorbereitet" stehen und stürzt ab. Ich muss das Programm "sofort beenden", um die CD wieder auszuwerfen. Jegliche Neustarts helfen nicht.

Kann mir jemand helfen?

Schönen Gruß,
Fabian
 
wirf mal die preferences von dem installer weg und versuchs nochmal
 
Das habe ich getan. Sobald ich den Installer wieder öffne ist sie wieder da. Also habe ich sie wieder gelöscht und es noch einmal versucht - leider kein Erfolg.

Irgendwelche anderen Tipps, wäre wirklich sehr dankbar.
 
blizzard support fragen?
oder teste die cd an nem anderen rechner, vllt auch an nem pc.
 
Auf der Blizzard Support Seite gibt es einige Tipps für Probleme mit dem Install unter Mac OS X. Vielleicht ist ja etwas dabei, dass Dir hilft.

*Click*
 
Alle Tipps ausprobiert und selbst das installieren per disk copy hat nicht funktioniert. Langsam bin ich echt ratlos.
 
Hast du auch Schreibrechte in dem Ordner, in den du Warcraft 3 installieren willst?
 
Zurück
Oben Unten