Installationsproblem Security-Update 2003-07-23

C

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ich wollte gerade das "Security-Update 2003-07-23" installieren, bekam bei der Auswahl des Zielvolumes folgende Fehlermeldung "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."
Es handelte sich dabei um das Systemvolume (27.9 GB, 20.8 GB frei). Ach ja, vorher hatte ich das "Security-Update 2003-07-14" installiert.
Weiß jemand von euch wie ich dieses Problem beheben/umgehen kann?

Ciao
Chris
 
Dieses Update "Security-Update 2003-07-23" ist nur für MacOS X Server. Du brauchst es bei einer ClientVersion von MacOS X nicht installieren.

Bei der Client Version ist der WorkGroup Manager, der mit diesem Update aktualisiert wird, nicht installiert.
 
Ups, Danke! Da war ich wohl heute morgen beim Download noch etwas blind... :cool:
 
Zurück
Oben Unten