Installationsproblem mit apps..

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

habe ein iPhone 3G, dass ich mit **** gejailbreaked habe.
Nun möchte ich über Cydia gerne connect.c installieren, das klappt auch, aber ich sehe kein Icon auf dem Screen, obwohl ich das so eingestellt habe, dass alles mit GUI läuft.

Nun ist die Frage, wie ich an das Programm, zur Einstellung, herankomme.

Ich habe da wenig Ahnung, deswegen würde ich mich über ne einfache Erklärung derer, die sich auskennen, freuen.

Danke

dasich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Riddeck, Es geht doch um Jailbreak, das ist kein unrechtmäßiges Unlocken. Das Teil ist nach wie vor nur mit meiner Karte zu betreiben.


dasich
 
Zu dem Connect.c kann ich leider nichts beitragen. Ich hatte mal die alternative XS Relay im Einsatz und der lies sich über die Boss Prefs ein / ausschalten. Aktuell nutze ich PdaNet. PdaNet versteht sich als WiFi Router den man in der App Ein- und Ausschalten kann. :)

Grüße

PS: Die Reaktion von "Riddeck" gab es in einem anderen Thread bezüglich JB schon. Verstehen soll das wer will, jedenfalls hat das nichts mit den Forenregeln zu tun und führt nur zu einer weiteren Verunsicherung......:)
 
Hey Riddeck, Es geht doch um Jailbreak, das ist kein unrechtmäßiges Unlocken. Das Teil ist nach wie vor nur mit meiner Karte zu betreiben.


dasich

Ja das es dir nicht darum geht ist uns klar! Nur kann man mit dem von dir im Post beschrieben Tool halt leider auch mehr als hier im Forum erwünscht! Deswegen die bitte die Forenregeln zu beachten und die Namen solcher Tools nicht zu nennen! Wir werden die von mir verlinkte Ankündigung so schnell wie möglich bearbeiten damit das dort nochmal deutlicher steht. In der momentanen Version steht es aber auch schon drin

Threads/Posts zum unrechtmäßigen SIM-Lock entfernen beim iPhone, wie auch bei anderen Mobiltelefonen, und zur Nutzung dieser Geräte sind nicht gestattet.
Threads/Posts zu Programmen, die geeignet sind, den SIM Lock unrechtmäßig zu entfernen, sind nicht gestattet (Name, Tips, Hinweise, Anleitungen).
Entsprechende Threads/Posts werden kommentarlos geschlossen und/oder gelöscht.
Das MU-Team behält sich bei Verstößen gegen diese Regeln das Recht vor, den betreffenden User-Account dauerhaft zu sperren.

Also nix für ungut, es kann weiter gehen! :)
 
Zurück
Oben Unten