Installationsproblem bei t-online software

M

MacMaass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Seit einer halben Stunde versuche ich t-online 5.0 auf meinem rechner zu installieren !! Dabei startet das programm der installation ohne nach meinem admin-kennwort zu fragen. Im Protokoll steht dann auch "Could not set permission on - operation not permitted". Was könnte ich denn machen, damit ich diese software dennoch auf meinen rechner bekomme ???
MFg
Hendrik
 
Sag mal was zu deinem Betriebssystem, Konfiguration usw.
Ansonsten: Für was benötigst du denn die Software? - Für weitere Infos hier noch ein Thread: Hier kommt die Maus ;)
 
Such doch mal hier im Forum, ob du jemanden findest, der erfolgreich installiert hat.:p Ich fürchte da findest du niemanden. Das ist zwar nicht hilfreich, aber im Ernst wozu überhaupt??:confused:
Gruß Th.
 
Ja, da gabs schon Threads dazu, ich habe es auch nicht geschaft. Aber viel Glück.
 
Hmmm...
War das nicht der Fehler, dass das Programm zwar installiert wurde, aber der Abschluss nicht funktionierte?!

Versuche mal Folgendes:
Gehe in den Installationsordner und klicke mal das T-Online-Startcenter an, normalerweise sollte es starten.
Falls nicht, ist mir der Fehler neu.
 
Wie ich eben schon an anderer Stelle geschrieben habe:

Sofern Du nicht aus irgendwelchen Gründen auf das Startcenter angewiesen
bist, kannst Du auch in den Netzwerk-Einstellungen einen direkten Zugang
zum Netz via DSL einrichten.

Finder > Apfel > Systemeinstellungen > Netzwerk > Assistent > Name eingeben (z.B. DSL) > DSL Modem
 
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es ist mir ergangen wie vielen anderen auch: Trotz Fehlermeldung gab es das Startcenter im Programm-Ordner. Hab ich aber erst sehr spät gesehen. Die software brauchte ich übrigens für BankX.
MFG
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten