Installationsort vs. Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von SilverShadow, 14.03.2006.

  1. SilverShadow

    SilverShadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo!

    da mir zuviele Icons im Order programme rumfliegen, hab ich kurzerhand mal aufgeräumt... :D
    d.h. unterordner erstellt mit "Adobe", "WWW", "Chat", "Video" usw. und alles dort reingeschoben, je nach Kategorie natürlich.

    allerdings scheinen die "suche nach update" funktionen nicht mehr zu klappen.
    (z.b. beim iLife Update.. und bei security update habe ich angst, dass nicht alle apps gepatchted werden)
    Muss man wirklich alle Programme im Ordner Programm liegen haben?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Zumindest die die dir Apple liefert, ja. WAs du selber dazu installiert sollte relativ egal sein wo es liegt.
     
  3. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Ja muss man.
     
  4. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Habe im Programmordner nur die, die von Apple kommen liegen. Alle anderen in einem eigenen Ordner und es macht keine Probleme.
     
  5. SilverShadow

    SilverShadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Danke für die schnelle Antwort! :)
    Packe dann die Apple sachen auch wieder in den ordner...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen