installationsmedien wiederbekommen

M

michmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe seit ein paar Monaten nun meinen ersten Mac - einen Mini.
Nach einem Festplattentausch waren die ganzen Programme wir iMovie, AppleWorks, ... weg.
Wie bekomme ich original Installationsmedien?

Ich habe nur MAC OS9, weil ich meinen Mini gerade in der Umstellungsphase bekommen habe.

Gibt es nicht eine Möglichkeit bei Apple die Installationsmedien nachzubestellen?

Danke!

Michael
 
der Mini wurde doch mit OSX ausgeliefert. Da war bestimmt irgendwo eine oder zwei DVDs im Karton. Sieh mal nach.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn du die Medien hast kannst du mit MacPacifist einzelne Pakete davon nachinstallieren. http://www.charlessoft.com/

Die iLife-SW müsste sich auf der zweiten DVD befinden.

michael
 
Wenn da keine sonstigen DVDs bei waren, einfach bei Apple anrufen. Die schicken Dir dann eine Kopie zu.
Anhand der Seriennummer können die ja sehen, was da hätte bei sein müssen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten