installations-probleme

  1. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hat ausser mir sonst noch jemand probleme ps zu installieren? es akzeptiert keine der seriennummern, die ich habe...
    //moon
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    wieviele hast du denn????

    wie wäre es mit der originalen?
     
  3. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nevermind

    well well well, nehmen wir mal an ich will das nur für mich habe und nicht kommerziell nutzen, gimp rockt noch nicht wirklich und 1158.84 € sind mir einfach zu viel... ich weiss: eigentlich hast du recht und ich ziehe mich leise zurrück.

    //moon
     
  4. SRB57

    SRB57 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    nach neuinstalation von OSX kein PS 7

    Hallo Leute,
    nachdem ich mir das OSX neu auf mein Ibook 700 gemacht habe kann ich mein PS7 nicht mehr Installieren. Er bringt mit immer die Meldung „kozMinStd-Medium.otf“ und das ganze bricht einfach ab. Ich habe es schon mehrfach versucht aber kein erfolg. Wenn jemand mir helfen könnte?
    Gruß und danke!
    SRB
    :mad:
     
  5. Lars Beck

    Lars Beck MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Re: nach neuinstalation von OSX kein PS 7


    Da scheint es sich um einen OpenType-Font zu handeln. Findet sich dieser denn auf der Installations-CD (oder auch nicht)? Vielleicht versucht er das Ding zu installieren, kann es aber nicht finden ...
     
  6. SRB57

    SRB57 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    geht wieder

    hallo
    danke erstmal an das Forum! habe mir ne neue CD von adobe schicken lassen und siehe da alles wieder o.k. clap
     
Die Seite wird geladen...