installations-probleme

digitalnomad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hat ausser mir sonst noch jemand probleme ps zu installieren? es akzeptiert keine der seriennummern, die ich habe...
//moon
 
wieviele hast du denn????

wie wäre es mit der originalen?
 
nevermind

well well well, nehmen wir mal an ich will das nur für mich habe und nicht kommerziell nutzen, gimp rockt noch nicht wirklich und 1158.84 € sind mir einfach zu viel... ich weiss: eigentlich hast du recht und ich ziehe mich leise zurrück.

//moon
 
nach neuinstalation von OSX kein PS 7

Hallo Leute,
nachdem ich mir das OSX neu auf mein Ibook 700 gemacht habe kann ich mein PS7 nicht mehr Installieren. Er bringt mit immer die Meldung „kozMinStd-Medium.otf“ und das ganze bricht einfach ab. Ich habe es schon mehrfach versucht aber kein erfolg. Wenn jemand mir helfen könnte?
Gruß und danke!
SRB
:mad:
 
Re: nach neuinstalation von OSX kein PS 7

Original geschrieben von SRB57
kozMinStd-Medium.otf


Da scheint es sich um einen OpenType-Font zu handeln. Findet sich dieser denn auf der Installations-CD (oder auch nicht)? Vielleicht versucht er das Ding zu installieren, kann es aber nicht finden ...
 
geht wieder

hallo
danke erstmal an das Forum! habe mir ne neue CD von adobe schicken lassen und siehe da alles wieder o.k. clap
 
Zurück
Oben Unten