Installations Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Maclover12, 25.03.2007.

  1. Maclover12

    Maclover12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2007
    Ich installiere die ältere Vrsion 10.1 Gerade audf mein iBook aber er kommt an der stelle Base System Datein schreiben nicht weiter und die Zeit anzeige sagt es dauert noch 11 std und 59 min is des normal glaub jetzt mal net. was sol ich machen?
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    kommt er über diese Stelle in der Installation gar nicht weg? Den Zeitangaben des Installers kannst du nicht trauen, die stimmen nie.

    Vor allen würd ich Dir den Rat geben, kein 10.1 zu installieren. Das ist im normalen Alltag kaum zu gebrauchen, und kaum ein aktuelles Programm läuft unter dieser Version vernünftig. OsX ist eigentlich erst ab 10.2 (Jaguar) wirklich nutzbar, besser und VIEL schneller ist Panther (10.3) oder Tiger (10.4). Mit 10.1 wirst du definitiv keine Freude haben.
     
  3. Maclover12

    Maclover12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2007
    ne also er kommt gar net drüber hinaus aber ich habe die softwar schonmal benutzt um ihn zu bespielen ich weis net weiter sie hat au keine kratzer ich frag einen freund in der nachbarschaft ob er mit weiter helfen kann der kennst sich gut aus

    mfg

    ps: neustart bringt nichts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen