Installations Problem

M

Maclover12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich installiere die ältere Vrsion 10.1 Gerade audf mein iBook aber er kommt an der stelle Base System Datein schreiben nicht weiter und die Zeit anzeige sagt es dauert noch 11 std und 59 min is des normal glaub jetzt mal net. was sol ich machen?
 
kommt er über diese Stelle in der Installation gar nicht weg? Den Zeitangaben des Installers kannst du nicht trauen, die stimmen nie.

Vor allen würd ich Dir den Rat geben, kein 10.1 zu installieren. Das ist im normalen Alltag kaum zu gebrauchen, und kaum ein aktuelles Programm läuft unter dieser Version vernünftig. OsX ist eigentlich erst ab 10.2 (Jaguar) wirklich nutzbar, besser und VIEL schneller ist Panther (10.3) oder Tiger (10.4). Mit 10.1 wirst du definitiv keine Freude haben.
 
ne also er kommt gar net drüber hinaus aber ich habe die softwar schonmal benutzt um ihn zu bespielen ich weis net weiter sie hat au keine kratzer ich frag einen freund in der nachbarschaft ob er mit weiter helfen kann der kennst sich gut aus

mfg

ps: neustart bringt nichts
 
Zurück
Oben Unten