Installations-Kit für Lacie-Netzwerkfestplatte (fehlt, brauche ich aber)

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Ich habe in der Bucht eine Lacie-Netzwerkfestplatte (Internet space, 500 GB) gekauft. Der Verkäufer hatte angegeben, dass er die Installations-CD nicht mehr hat, man das aber auf der Lacie-Website herunterladen könnte (worauf ich mich dummerweise verlassen habe). Ist aber nicht so. Nachfragen bei Lacie haben nun die Antwort ergeben: "Alle Versuche Ihnen diese CD und, viel wichtiger, den dazugehörigen Registrierungscode, noch besorgen zu können sind fehlgeschlagen. Dabei müssen Sie wissen, dass sich der Wert der "Internet Space" zu einem sehr großen Teil aus eben dieser CD und der dazugehörigen Softwarelizenz besteht. Diese Software ist nicht nur ein Treiber o.ä., sie stellt das Betriebsystem der Disk dar und sie muss von LaCie angekauft werden. Der Ankauf ist seitdem das Produkt eingestellt wurde nicht mehr möglich, daher kann auch ich Ihnen leider nicht zu der CD und dem Code verhelfen."
Den Software-Code habe ich (steht auf der Verpackung), aber die Software selber bekomme ich nicht. Weiß irgendjemand von Euch, wie man an die Software kommen könnte? Danke schon mal vorab.
 
Wenn LaCie selber sie nicht mehr hat, dann sieht das sehr, sehr düster aus.
 
Hast 'ne PN.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten