installations-icon verschwindet

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi Leute, bin heut endlich das erste mal online mit meinem neuen ibook, was ziemlich cool ist da ich am flughafen sitze und mit airport extreme (wie passend der name doch ist :D ) im internet unterwegs bin.

So, wollte gleich mal einige nützliche proggis downloaden zb. den
adobe actrobat reader, ist auch kein problem
nach dem download befindet sich ein icon zwecks installation wie
erwartet auf dem schreibtisch nur ... tja anclicken lässt sie sich nicht
beim ancklicken verschwindet sie auf nimmer wiedersehen, keine
ahnung was da los ist????

hat jemand schon ähnliches erlebt, was ist zu tun?????

danke
varo
 
:confused: oh leute weiss denn niemand rat??

danke
varo
 
Ähm, klingt recht ungewöhnlich. ;) Tauchen dafür vielleicht andere Icons auf und ist das Programm bereits fertig herunter geladen?
 
Hi orgonaut,
danke,die relativ simple lösung meines problems war, den rechner wieder neu zu starten, dann waren die adobe acrobat reader auf dem schreibtisch und bereit
zur installation.
tja rechner neustarten.... irgendwie erinnert mich das an windof??? :))

danke
varo
 
Zurück
Oben Unten