installations DVD überprüfen

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

habe leopard family pack gekauft, auf zwei iMacs problemlos installiert.
jetzt versuch ichs via macbookpro auf einem anderen macbookpro zu installieren (grund siehe hier ).
den kaputten mac im target mode, beim funktionierendem mac die DVD rein, und auf die harddisk des kaputten mac installieren.

leider gibt mir die DVD einen fehler aus, sie sei zerkratzt und so. das wäre aber ganz blöde, weil eben bei zwei imacs hats geklappt, und bei dem jetzt nicht, habe die DVD erst ein paar tage (~eine woche) und kratzer hat sie keine.


gibt es eine möglichkeit die DVD am mac zu überprüfen, ohne eine installation machen zu müssen?
 
mach halt ein image von der dvd mit dem festplattendienstprogramm...
dabei wird die komplett gelesen...
 
okey, danke werde das mal probieren
 
Zurück
Oben Unten