installations DVD überprüfen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fabiopigi, 31.03.2008.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hi

    habe leopard family pack gekauft, auf zwei iMacs problemlos installiert.
    jetzt versuch ichs via macbookpro auf einem anderen macbookpro zu installieren (grund siehe hier ).
    den kaputten mac im target mode, beim funktionierendem mac die DVD rein, und auf die harddisk des kaputten mac installieren.

    leider gibt mir die DVD einen fehler aus, sie sei zerkratzt und so. das wäre aber ganz blöde, weil eben bei zwei imacs hats geklappt, und bei dem jetzt nicht, habe die DVD erst ein paar tage (~eine woche) und kratzer hat sie keine.


    gibt es eine möglichkeit die DVD am mac zu überprüfen, ohne eine installation machen zu müssen?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mach halt ein image von der dvd mit dem festplattendienstprogramm...
    dabei wird die komplett gelesen...
     
  3. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    okey, danke werde das mal probieren
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.