Installations-DVD kommt nicht mehr raus!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von veldidena, 09.04.2006.

  1. veldidena

    veldidena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Auf meinem alten eMac G4 habe ich mittels Installations-DVD (X 10.4) und Festplatten-Dienstprogramm die komplette Festplatte gelöscht (möchte den Rechner verkaufen). Nach getaner Arbeit wurde die DVD nicht mehr ausgeworfen; die Auswurf-Taste funktioniert nicht. Das Programm geht quasi davon aus, dass das Betriebssystem gleich anschließend installiert wird, aber das soll ja der neue Besitzer des eMacs tun! Was mache ich falsch?
    Für einen Rat wäre ich dankbar.
     
  2. booten und dabei die maustaste gedrückt halten ;)
     
  3. leroy3905pp

    leroy3905pp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    28.01.2006
    Man kann auch über Festplattendienstprogramm ejecten. Geht meistens.
     
  4. veldidena

    veldidena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Danke, werd's probieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen